/ Kursdetails

202-K 411 Immunsystem stärken 
Vortrag

Beginn Di., 24.11.2020, 19:00 - 20:30 Uhr

Viren mutieren immer schneller und die Impfungen hinken ständig 2 Jahre hinterher. Immer mehr Bakterien entwickeln Resistenzen gegen immer mehr Antibiotika und die Pharma-Industrie entwickelt schon gar keine neuen mehr, da die Anwendungszeit zur Amortisation nicht gegeben ist. Laut Prognosen soll die Krebsrate in den nächsten Jahren um 60% steigen. Kann ich in Eigenverantwortung zur Stärkung meines Immunsystems selbst etwas für mich tun?
 
Kursgebühr 5,00 €
keine Gebührenermäßigung, -befreiung
Barzahlung an die Kursleitung. (Telefonische) Anmeldung erforderlich.
Dauer 1 Termin
Kursleitung Klaus-Georg Dechert,
Heilpraktiker



Kurs abgeschlossen

Kursort

Raum E4 in der vhs

Wilhelm-Leuschner-Str. 33
63128 Dietzenbach

Termine

Datum
Dienstag, 24.11.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Wilhelm-Leuschner-Str. 33, vhs, Raum E4