/ Kursdetails

191-T 217 40. Frauenfrühstück  
Susanne Weinhöppel: Harfe, Lieder, poetische Satire

Beginn So., 10.03.2019, 10:00 - 13:00 Uhr

Susanne Weinhöppel weiß um die Abgründe des Lebens - und weil sie so oft in ihnen wandelt, hat sie die Waffen dagegen immer dabei, den Humor und die Liebe, beides verteilt sie großzügig. Wenn sie singt, greift sie zur Harfe und das ist einfach wunderbar.
Wir sitzen da und merken: Diese launische, wehmütige, ungestüme Person spricht ja von uns, die meint ja mich!
Man muss sie gesehen haben, diese Harfenistin aus München.

Eintrittskarten zu 19,- € (inklusive Frühstücksbuffet). Kartenverkauf ab Nov. 2018.
Einlass ab 9:30 Uhr
In Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragte und der Stadtmarketing-Agentur der Kreisstadt Dietzenbach sowie der vhs Kreis Offenbach.
 
Kursgebühr 19,00 €
keine Gebührenermäßigung, -befreiung
Dauer 1 Termin
Kursleitung N.N.


Bitte Kursinfo beachten


Bürgerhaus

Termine

Datum
Sonntag, 10.03.2019
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Bürgerhaus